Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Es ist ...

Dienstag, August 05, 2003


... zu heiss!

Schön für alle, die es aushalten, für mich Mitteleuropäerin ist es zur Zeit schlichtweg zu heiss. Seit heute Mittag reicht es, einen Gedanken zu fassen und ich kriege einen Schweissausbruch. Welche Temperatur hier herrscht weiss ich nicht, aber ich bezweifle, dass es tatsächlich schon 40 Grad sind. Trotzdem: es ist zu heiss!

Der Gedanke an Sport verbietet sich von selbst. Nur auf's Radl setze ich mich nachher noch. Mit ein bisserl Glück kühlt der Fahrtwind ein wenig. Joggen? Fitnesscenter? Da ist schon der Gedanke so stressig, dass ich's gleich bleiben lasse. Schwimmen wär gut, aber zur Zeit in ein Freibad zu gehen ist Masochismus pur. Ich such mir jetzt einen Film und geh in ein klimatisiertes Kino.

Kann mal jemand bitte die Heizung runter drehen?

Von engel am 05.08.2003 16:28 • diary

Ich würde deine runterdrehen, wenn ich könnte ... ich selbst bin nur einfach sehr froh darüber, dass mein (kranker) Körper so gut mitmacht. Trinke bis zu 5 Liter lauwarmes Wasser und erkalteten Kräutertee, frühstücke gründlich und esse ansonsten leicht, aber das machst du ja sicher auch ...

[1] Von Melody am 06.08.2003 12:54

Danke für das Angebot, Melody :-)
Ist wahrscheinlich gut, dass nicht jeder am Wetter drehen kann, wie es ihm passt. Nein, gar so gesund lebe ich nicht. Ich trinke zuviel Kaffee, fürchte ich ;-) Es ist auch nicht so, dass mir die Hitze wirklich zusetzt (in Form von Kreislaufschwäche oder so), ich bin’s einfach leid, von morgens bis Abends im eigenen Saft zu schmoren.

[2] Von engel am 06.08.2003 13:40
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.