Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Es schneit

Dienstag, November 13, 2001

in München :-)

Kann nicht lang anhalten, die Schneeflocken sind schon ganz gross und weich, aber es schneit :-))))

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Winter mag? Mach ich hiermit: Ich mag Winter :-)

Von engel am 13.11.2001 08:07 • diary

Ich mag Winter nicht!!! BRRRR! Viel zu kalt. Viel zu dunkel. Andauernd schifft’s. Und wenn’s denn doch mal schneit (was hier in Heidelberg zum Glück Seltenheitswert hat), braucht man 3 Stunden ins Büro und 3 Stunden wieder heim - völlig verlorene Zeit.

Zeit meines Lebens frage ich mich schon wieso ich in so eine garstige Klimazone hineingeboren wurde, obwohl ich doch offenbar gar nicht geeignet bin für die hier herrschenden Temperaturen ...

Liebe Grüsse
Alyssa, die schon den ganzen Tag friert :-(((((

[1] Von Alyssa am 13.11.2001 12:51

*grins*
Alyssa, wann immer ich was Klasse finde, kann ich sicher sein, dass Du es nicht magst ;-) Wenn Du unsere Klimazone so garstig findest .. hindert Dich doch nix dran, in eine andere umzuziehen?

[2] Von Engel am 15.11.2001 18:19
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.