Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Faszinierend

Mittwoch, November 14, 2001

So ziemlich jeden Morgen wenn ich Kaffee mache (was etwa 1-2 mal die Woche ist, wir haben faire Arbeitsteilung :-)), treffe ich auf diese Frau. Sekretärin tippe ich mal - wobei es mir fern liegt, da jetzt ne Verallgemeinerung machen zu wollen. Unsere Sekretärin ist ganz anders.

Die kommt perfekt geschminkt und angezogen aus dem Aufzug (woher soll die Maske auch kaputt sein, in der Früh, wo sie doch vermutlich grad von daheim kommt). Das erste was sie macht, ist auf die Toilette verschwinden. Das würde mich ja nicht unbedingt irritieren, wenn ich nicht genau wüsste, dass die jedes Mal (und ich meine jedes Mal), wenn sie in diesem Raum verschwindet, ihr Make-up 'repariert'.

Mannomann, hat die sonst keine Hobbys?


Von engel am 14.11.2001 08:26 • diary

*grins*
solche leute gibts leider ;o)) ..oder soll ich sagen, muss es auch geben??
manchmal bin ich echt froh, dass ich nicht der typ dafür bin… ständig die sorge nach dem aussehen .. nee…nee
liebe grüße, engelchen
daa

[1] Von Daa am 14.11.2001 14:05

Eigentlich ist es mir ja egal, was ander mit ihrer Zeit treiben, Daa - ich hab mich nur gewundert. Immerhin sorgt sie für Unterhaltung für mich ... ist doch auch was ;-)

[2] Von Engel am 15.11.2001 18:20
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.