Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

für Walter :-)

Freitag, September 13, 2002

und alle anderen, die ins Kino wollen.

Monster's Ball: Langatmig, aber trotzdem interessant, vor allem wegen der komplexen, irgendwie kaputten und furchtbar menschlichen Hauptpersonen. Ich kann verstehen, warum Halle Berry den Oskar gekriegt hat. Sie ist Klasse! Mein persönliches Lowlight: Heath Ledger, der hübsche Ritter aus 'A Knight's Tale' ist nur sehr kurz zu sehen. Und richtig hübsch ist er da auch nicht ;-)

Crush: Definitiv ein Frauen-Film und definitiv auf Walters Liste indexierter Beziehungs-Filme anzusiedeln. Nett anzuschauen, mit absurden, schönen und richtig bösen Szenen und einem schön anzusehenden Hauptpersonen, der - ganz unamerikanisch - stirbt. Warum die die drei Hauptdarstellerinnen am Ende versöhnen, verstehe ich nicht. Muss ich aber auch nicht.

The Importance of Being Earnest: Hach, was für'n netter Film :-) Unbedingt sehenswert. Wegen der Story (ein verfilmter Wilde-Roman), wegen der Hauptpersonen (die so überzeichnet sind, dass sie fast schon wieder ernst zu nehmen sind) und wegen der Schauspieler (Rupert Everett, Reese Witherspoon, Judi Dench, Colin Firth, Frances O'Connor), die allesamt Klasse sind. Ich hab den Film uneingeschränkt genossen.

Von engel am 13.09.2002 10:30 • kino
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.