Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fussball

Donnerstag, Juni 26, 2014

Im Normalfall gehöre ich ja eher zur Verweigerungsfraktion (naja, vielleicht nicht direkt Verweigerung, eher Desinteresse), aber bei EM oder WM mache ich dann doch gelegentlich eine Ausnahme und schaue zu. So auch heute, wenn auch erst ab der zweiten Halbzeit. Leider erst nach dem Tor.

Aber hey, da hat es weisse Menschen, die gar nicht die Deutschen sind. Das verwirrt mich, wie soll man da denn den Überblick behalten?

Die Fans der Amerikaner sehen übrigens lustiger aus als die deutschen Fans. Ich drück aber dennoch den Deutschen die Daumen ;-)
(Wobei das mit dem Daumendrücken meinerseits schon des Öfteren arg schief gegangen ist. Ich bin aber nicht schuld im Fall des Falles!)

Von engel am 26.06.2014 19:31 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.