Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*grmpf*

Mittwoch, August 01, 2007

Jetzt musste ich auch noch feststellen, dass die Anzeigen der Süddeutschen im Büro gesperrt sind. Access Denied.

Wie zum Teufel soll ich nach einer Wohnung suchen, wenn ich zu normalen Geschäftzeiten nirgends anrufen kann? Daheim suchen, Telefunnummern und Informationen auf einen Zettel schreiben und dann von hier aus anrufen ist sowas von Steinzeit, dass ich kaum glauben kann, jetzt so vorgehen zu müssen. Bah!

Natürlich ist mir klar, warum sowas aus dem Büro gesperrt ist, und verstehe das auch, aber das hindert mich nicht daran, das momentan unglaublich nervig zu finden. Vor allem weil ich gestern Abend noch 2 in Frage kommende Wohnungen gefunden hätte, bei den Maklern ging aber natürlich um 20:00h keiner mehr ans Telefon.

Von engel am 01.08.2007 09:15 • diary

Wirklich – ich habe jedes Wort verstanden. (Aber der Sinn wird mir auf Ewigkeit verschlossen bleiben :-)

[1] Von walt am 03.01.2003 18:31

Naja, so ist es eben. Wenn der Index mit 0 beginnt, ist der erste Eintrag von 5 nunmal 0, da kann man von der Logik her nicht meckern. Seit wann programmierst du denn?

[2] Von bened am 04.01.2003 16:03

bened: lies noch mal - sie hatte anderslautende specs bekommen.

angel: keep smiling ;-)

[3] Von Melody am 04.01.2003 19:11

Hi Angel,
bist Du wirklich so leichtgläubig, daß Du einer Spec unbesehen vertraust?
Tröste Dich, das ist ein Fehler der fast jedem in der Branche mehrfach passiert.
Gruß aus Frankfurt.
Habe vorhin schon im ICE von dem Kleinflieger hier gehört und der Vermutung, daß wir nicht im Hbf sondern am Flughafen abgeladen werden. Bis wir dann hier um kurz nach 20:00 Uhr ankamen, war alles wieder im Lot.
Morgen ist hier Arbeitstag :-(
Darfst ruhig hämisch grinsen,
Michael

[4] Von Michael am 05.01.2003 22:30

:-) walt

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, bened. Genau das hab ich erklärt :-) Und mindestens seit vor-vor-gestern ... ;-)

Melody: immer :-)

Nich unbesehen, Michael, aber zunächst mangels besserer Alternativen erst mal doch ...
Ich werd ganz sicher nicht hämisch grinsen - bestenfalls mitleidig. Ich stell immer wieder fest: in Bayern arbeiten hat was ;-)

[5] Von engel am 07.01.2003 08:05

Lesen kann ich durchaus.

"Wenn mir also jemand eine Spec liefert, wo drin steht, dass die Outputs 1-5 eines Bausteins abgefragt werden müssen"

"1-5" könnte genauso auch "die ersten fünf" bedeuten. Also hätte ich nach ein wenig Programmier-Erfahrung kaum daran gezweifelt, dass die Outputs 0-4 gemeint sind. Das hat etwas mit der doppeldeutigkeit von Zahlen zu tun. Deshalb meine Frage.

[6] Von bened am 14.01.2003 20:50

*grins*
Nee, bened, das was ich erklärt hatte, war das mit dem warum man als Programmierer bei 0 zu zählen anfängt :-)

Und ich bezweifle, dass du jede Spec interpretierst. Der Sinn und Zweck einer Spezifikation ist schliesslich, dass sie - nunja - spezifiziert.
Tun die Dinger im Allgemeinen auch, aber ‘nobody is perfect’, auch da gibt’s Fehler ...

[7] Von engel am 14.01.2003 22:07
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.