Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Krank?

Dienstag, Oktober 19, 2004

Was sagt das wohl über mich aus, dass ich einerseits zwar noch immer daran knabbere, dass mein Knie ziemlich kaputt ist, dass ich aber auf der anderen Seite gerade den Ski-Urlaub in Val d'Isere buche?

Schneekrank sagt mein Allgäuer (und ist ganz eifrig mit mir bei Sache beim Hotel aussuchen).

Aber der Doc sagte ja auch nicht 'Nicht Skifahren!'. Er sagte 'Hochschwung, keinen Tiefschwung!'

*vertieft sich weiter in die Hotel und Skipläne von Val*

Von engel am 19.10.2004 22:30 • diary

hallo angel
also ich wünsch dir schon mal gute besserung und dass die grippe nicht zu lange bei dir verweilt. allerdings muss ich schon sagen, dass du (trotz grippeanfall) extreeeem fleissig warst ;-)... ich hätte ja auch noch eine seite zum umbauen *zwinker*. mal gucken, ob ich am wochenende die zeit und lust aufbringen kann.
nun wünsche ich dir aber erstmal ein erholsames und geruhsames we
grüsschen lady

[1] Von Lady am 16.11.2001 07:45

Inzwischen geht’s mir wieder prima, Lady und ich denke über Skitouren nach ;-) Trotzdem Danke für die guten Wünsche :-)

[2] Von Engel am 16.11.2001 08:44
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.