Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kuschelabend

Dienstag, September 24, 2002

Mit einem guten Buch und erst Kaffee und jetzt Pinot Grigio. Erst mit Decke und besagtem guten Buch auf meinem Rumhängsessel und jetzt mit dem Wein vor dem Rechner. Ohne Decke ;-)

Das wiegt fast auf, dass ich wegen des Sauwetters nicht zum Einkaufen kam und mich von einer seltsamen Mischung aus Resten ernähren musste. Aber da war einfach kein Parkplatz frei und es schüttete wie aus Kübeln. Dann doch lieber Reste als nass werden und frieren ;-)

Mein Pet Project geht in den Endspurt :-) Und ich bin absolut zufrieden damit :-)) Ich bin total gespannt, ob das dabei rauskommt, was ich hoffe. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Melody und die Olive, die beide ihre kostbare Zeit opfern und mir geholfen haben, bzw. noch helfen :-)))

Achja, das Buch wollte ich noch erwähnen, mit dem ich mich vorhin so vergnügt habe: Francoise Dorin: Gute Nacht, ich schlaf allein. Sehr empfehlenswert. Es liegt schon ganz oben auf dem Stapel Bücher, den ich meiner Mom und meinen Schwestern leihen will ...

Von engel am 24.09.2002 22:04 • diary

Hi Engel - Was versteht man unter einem "Pet Project"?
Willst Du Dir jetzt einen Stubentiger oder sowas zulegen?

[1] Von Frage am 24.09.2002 23:59

:-) tut mir echt leid, aber ich krieg’s nicht reproduziert (und ob Oliver geantwortet hat, weiß ich nicht, da das böse Schicksal uns Tag für Tag in getrennte Büros verschlägt *g*)

[2] Von Melody am 25.09.2002 13:56

Ein Pet Project ist ein kleines Projektlein, das gehegt und gehätschelt und gepflegt werden muss - so wie ein Haustier eben ;-) Hat aber erst mal gar nix mit Haustieren zu tun ...

Melody, die netten Menschen bei der Hotline hatten die Lösung :-) Klappt alles wie ich’s will und ich schreib euch das heute abend noch mal genau auf ... für den nächsten Problem-Kandidaten ;-))

[3] Von engel am 25.09.2002 16:00
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.