Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Eine Entschuldigung

Mittwoch, September 25, 2002

Letzte Woche kam mal wieder eine dieser SMS von meinen Eltern, die grad in Südfrankreich Urlaub machen (oder was das halt ist, was aktive Rentner machen) und sie lautete sinngemäss:

Immer nur Radeln ist langweilig. Hier warm und sonnig. Wünschen euch Mistwetter! Wir wollen Wind!

Inzwischen ist meiner Mom wohl aufgegangen, dass sie da ein wenig übers Ziel hinaus geschossen ist und grad eben folgte die Entschuldigung:

Hören von Schneeproblemen im Süden. So krass wollten wirs nicht! Hier sehr kalt, immer Sonne und 8-9 Bft Wind. Fliegende Verhältnisse.

Ja, da hat sie's wohl übertrieben mit dem Wünschen, meine Mom ;-) Was 'fliegende Verhältnisse' sind, kann ich nur raten. Wahrscheinlich heisst das, sie fliegen mit den Surfboards geradezu über's Wasser. Eines ist sicher - das gibt lange Arme und Schwielen ;-)

Von engel am 25.09.2002 19:39 • diary

Toll, so agile Eltern zu haben. Aber hoffentlich übertreiben sie es nicht… :o)

[1] Von Sabine am 26.09.2002 08:33

Ja, Sabine, das finde ich auch :-) Aber Sorgen mach ich mir keine ... die sind schon länger gross als ich und wissen, was sie tun :-)

[2] Von engel am 26.09.2002 08:57

Hi *,
Ihr habt recht; ich wünschte, meiner Mutter ginge es so gut, daß sie wenigstens im Zimmer ohne Rollator auskäme :-(
Gruß M

[3] Von M am 27.09.2002 03:39
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.