Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nicht mein Tag heute

Freitag, Juli 12, 2002

Erst vergesse ich meinen Firmenausweis daheim. Das ist einer mit Magnetstreifen und ohne den ist alles schrecklich umständlich: Man muss zum Pförtner um rein zu kommen, das Versuchsfeld ist nur höchst umständlich zugänglich, mein Essen mus sich heute bar bezahlen, usw.

Dann spinnt mein Testboard, weil ich einen schwachsinnigen Fehler in die Firmware eingebaut habe, nachdem ich's wieder am Laufen hatte, hab ich einen wichtigen Draht abgerissen, seitdem der wieder drauf ist, hab ich Netzprobleme und Hunger hab ich auch. *seufz*

Ich wär heute wohl besser daheim geblieben!

Von engel am 12.07.2002 11:03 • büro
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.