Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

no time

Montag, November 18, 2002

Man merkt's der Chronik an - ich hab grad wenig Zeit. Ausnahmsweise diesmal nur bedingt deswegen, weil ich mir zuviel vorgenommen habe (in der Beziehung werde ich wahrscheinlich nie schlau ;-)) sondern weil ich mir derzeit Zeit für mich gönne.

Genau betrachtet heisst das, ich verbringe zur Zeit so gut wie jeden Tag 2 bis 2 1/2h Stunden im Fitness-Center. Das hab ich in letzter Zeit (so etwa das letzte halbe Jahr) geradezu sträflich vernachlässigt und das hat sich gerächt :-( Erstens, weil wenig Sport bei nicht veränderten Essgewohnheiten unerwünschte Folgen hat und zweitens, weil ich schon ganz schlapp geworden bin. Mehr oder weniger jedenfalls.

Jedenfalls macht das 'Auftrainieren' zur Zeit richtig Spass :-) und dann ist da noch dieses eine Projekt, das auch ein wenig Zuwendung braucht. Viel Zeit bleibt also momentan nicht übrig.

Lange Rede kurzer Sinn: Mir geht's prima :-) Trotz relativer Schweigsamkeit.

Von engel am 18.11.2002 21:09 • diary

Nun sagen Sü mür, werte Angel, wie war er denn nün, Le Pötter? Ich will da morgen rein und hätte schon mal gerne gelesen, was du von dem Film gehalten hast.

Gruß

Le Andriz

PS: Bei mir tut sich in den freshen Seiten wieder a bisserl was.

[1] Von Andriz am 18.11.2002 23:49

Inzwischen gibt’s ja einen Kommentar zum Film, Herr Andriz. Die freshen Seiten hab ich inzwischen gelesen. Geht das denn jetzt so weiter mit den Updates?

[2] Von engel am 20.11.2002 13:36
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.