Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Noordzee

Sonntag, Oktober 06, 2002

Was für ne Überraschung:



Herzlichen Dank an die Meerbesucher :-)

Von engel am 06.10.2002 16:41 • diary

Und bitte die Schlickwürmer nicht vergessen…

[1] Von Heintje am 07.10.2002 00:15

Häh?
Was bitte sind denn Schlickwürmer, Heintje? Und was haben die mit dem Muschel- und Seesternbildchen zu tun?

[2] Von engel am 13.10.2002 17:35

Hmmm… ich finde das eher traurig. Eine solche Anhäufung toter Seesterne kann nicht gesund sein.

[3] Von Patrick am 17.10.2002 10:19

Hmm. Wenn die tot wären, hättest du sicherlich recht, Patrick.
Ich geh aber davon aus, dass das Bild einem Anblick unter Wasser nachgestellt ist - und das heisst, die leben :-)

[4] Von engel am 17.10.2002 15:06
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.