Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pfff!

Montag, Mai 13, 2002

Da zieht man nach 2 Wochen Zeitlosigkeit (so ziemlich jedenfalls) wieder seine Uhr an und dann stellt sich raus, dass man nur noch ein nutzloses Stück Deko am Handgelenk mit sich herum trägt. Batterie leer.

Naja, das ist kein allzugrosses Problem, schliesslich hat auch mein Handy eine Uhr. Wichtig ist nur, dass ich heute Abend das Date mit den vielen netten Leuten nicht verpasse, das ich ausgemacht habe.

Eolo - Gott der WindeWir treffen uns beim Italiener, aber ehrlich, von Pizza und Pasta hab ich grad die Nase voll. Ich hab mich heute beim Mittagessen sogar schon zu einem Fleischpflanzerl hinreissen lassen. Keine gute Idee. Ich hätte lieber einen Salat essen sollen. Mach ich heut Abend :-)

Wer jetzt schliesst, dass der äolische Urlaub ein Reinfall war, liegt komplett falsch. Es war wunderschön, auch wenn das Wetter nicht immer so mitgespielt hat, wie wir uns das gewünscht hätten. Schade, aber das Wetter kann man sich halt nicht immer aussuchen. Immerhin haben wir uns 6 der 7 Inseln gründlich angesehen und haben einen derart kurzweiligen Urlaub gehabt, dass es mir vorkommt, als wären wir mindestens 3 Wochen dort gewesen :-) Nur das mit dem Essen, das war nicht so toll. Teuer und mittelmässig. Der Rest war Spitzeklasse.

Wie beim letzten Mal hab ich Euch die ganzen SMS-Nachrichten zusammengestellt, die ich jeden Abend an meine Eltern (auch im Urlaub, Südfrankreich) geschickt habe. Ist zwar knapp, aber immerhin eine vollständige Zusammenstellung ;-) Doch, doch, ich hab durchaus vor, da auch noch was Längeres folgen zu lassen. Dauert aber noch.

Hier ist alles beim Alten. Das was mich vor dem Urlaub so beschäftigt hat, tut es schon wieder und ich seh schon jetzt, dass das mit dem Einkaufen vor dem Date wohl nix wird ;-)

Von engel am 13.05.2002 14:07 • outdoor

Welcome home! :-)))

Jaja, das Essen in Italien. Teuer ist es, das stimmt allerdings. Wir hatten damals ein Apartment mitten in Lipari-Stadt und haben selber gekocht. War dann auf diese Weise ziemlich preiswert.

Gibt’s bald Fotos??? :-)))

[1] Von Alyssa am 13.05.2002 15:30

Danke :-)

Selber kochen wollten wir nicht. Wir waren ja jeden Tag von 8.00h is 18.00h unterwegs. Sollte ja nicht in Stress ausarten. Manchmal wär’s aber wohl doch besser gewesen ;-)

Fotos kommen, aber ich brauch noch ein bisserl, bis ich so weit bin. Mein neues DigiDings hat prima Bilder geschossen. *schonmalneugierigmach*

[2] Von engel am 14.05.2002 13:09

ein kräftiges hallo für die zurückgekommenen in die heimischen gefielde!

[3] Von Lady am 14.05.2002 13:56
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.