Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

So!

Freitag, April 19, 2002

Ich geh jetzt heim. Feierabend. Schluss. Aus. Vorbei.

Ich lass jetzt diese miss-konzeptionierte, daneben designte und noch dazu überaus schlecht dokumentierte Hardware Hardware sein und von mir aus im Testraum verschmoren (ja, das ist unfair, aber nach dieser Woche muss ich wirklich nimmer fair sein). Ich will sie nicht mehr sehen. Nicht vor Montag morgen jedenfalls.

Ich werde mich ab jetzt nur noch mit netter Technik beschäftigen: meinen neuen Revo gründlich in Betrieb nehmen und die hübsche Kamera von vorne bis hinten durchtesten und schöne Bilder machen. Und ich will den besten Allgäuer von allen, damit das Wochenende trotz Mistwetter schön werden kann.

Jetzt muss nur noch mein Autoradio bis nach Hause durchhalten und meiner Erholung steht nichts mehr im Weg :-) Schönes Wochenende Euch allen :-))

Von engel am 19.04.2002 13:53 • büro
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.