Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Still here

Donnerstag, Dezember 05, 2002


im Büro meine ich. Das dürfte der Rekord sein, so lang war ich noch nie da, glaube ich. Zieht man in Betracht, dass ich meistens (so auch heute) sehr früh da bin, ist das eine beachtliche Leistung. Und es wirkt: ich bin absolut platt ;-)

Es hat sich aber gelohnt, so lange da zu bleiben. Ich bin ein gutes Stück voran gekommen. Da morgen eine Telco mit den Taiwanesen ansteht (was vor allem bedeutet, dass viiiiiel Zeit für sprachliche Schwierigkeiten drauf geht), ist das sogar besonders gut.

Und dass ich die gewerkschaftlich erlaubten 10 Stunden deutlich überschritten habe, kann ich morgen leicht ausgleichen ... ich geh einfach mittags heim. Gut, das ist nix Neues, aber grad so im Moment ist ein Arbeitstag mit 6 Stunden ein schöne Vorstellung ;-)))

Und jetzt geh ich. Heim. Was essen. Was lesen. Abhängen. Ich bin im Moment sogar für Sport zu kaputt ...

Von engel am 05.12.2002 18:26 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.