Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

To buy or not to buy?

Donnerstag, Juni 27, 2002

Das ist hier die Frage ...

Seit Wochen quäl ich mich mit der Frage, ob ich ein neues Notebook brauche oder nicht. Mein jetziges Notebook ist ein bisserl klein (4 GB), ein bisserl langsam (400MHz) und ein bisserl schwach auf der Brust (64 MB).

Man kann aber trotzdem noch prima damit arbeiten, wenn man mit den Daten ein wenig haushält und manchmal ein wenig Geduld hat. Grafiken auf einem der alten LCD-Bildschirme zu bearbeiten ist eh Schwachsinn ...

Aber ... das Ding hat keine USB Schnittstelle und das wird immer öfter zum KO-Kriterium.

Gestern hab ich dem Walter ein wenig davon vorgejammert und er meinte nur trocken: "Hey, bei euch im Für-Uns-Laden hat's grad ein Klasse Angebot. Guck doch mal." Und ich hab geguckt.

Ohja :-) 20GB, 14.1", 256MB, 1,2GHz, alle möglichen nice-to-have-Features und 2 * USB. Für 1250 €. Klingt doch nicht schlecht :-)

Ich geh mir das jetzt mal angucken ...

Von engel am 27.06.2002 16:30 • techblog

Was willst Du denn für Dein Alt-Teil noch haben?

[1] Von Sabine am 28.06.2002 08:43

Brauchst du ein Notebook, Sabine?
Momentan hab ich gar nicht vor, das Teil zu verkaufen. Bei zwei Wohnungen ist ein Zweit-Notebook nicht das schlechteste ...

Sollte ich es verkaufen wollen, sag ich dir Bescheid :-)

[2] Von engel am 28.06.2002 11:57

Ach Gottchen, BRAUCHEN ist wohl übertrieben. Ich liebäugle eher (noch)...

[3] Von Sabine am 29.06.2002 16:07
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.