Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Es fing alles so schön an ...

Donnerstag, Juni 27, 2002

Und jetzt steh da und hab ein kaputtes Amilo-D daheim :-( Erst klappte alles wunderbar, dann schaltete sich das Ding plötzlich ab. Einfach so. Neustart. Das Ding schaltet ab. Wassollndas?

Ich hab den zusätzlichen Speicherstreifen im Verdacht, den ich noch im Laden hab einbauen lassen und will den erst mal wieder ausbauen. Und was finde ich? Der Prozessor-Lüfter hat ein derart verbogenes Gehäuse, dass der Lüfter nicht laufen kann. Aaargh!

Und jetzt? Biege ich das Gehäuse zurück, ist vermutlich die Garantie hinüber. Mach ich's nicht, kann ich erst am Montag reklamieren. Montag! Das halt ich ja nie aus ...

Menno!

Von engel am 27.06.2002 18:51 • techblog
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.