Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Tse!

Montag, Dezember 15, 2003


Strahlendes Wetter hier in München. Tagelang wird einem da Schnee am Montag versprochen und was ist? Nix is!

OK, heute morgen hat es kurzzeitig wüst geschneit, es hatte so gegen 6:45h sogar einen ganzen Zentimeter Schnee auf der Strasse (zum mitschreiben: 1 cm, beeindruckend!), aber das ist jetzt alles wieder weg. Soll's das etwa gewesen sein?

Da kann ich nur wiederholen: Tse! So wird das nie was mit Winter. Oder mit Skifahren. Oder Rodeln oder Skitouren und all diesen anderen wunderschönen winterlichen Vergnügungen. Im Allgäu schaut's kein Stück besser aus. Zumindest in Kempten ist von Schnee keine Spur zu sehen.

Nene, Winter und Verkünder desselben: Das war noch nix! Das müssen wir nochmal üben.

Von engel am 15.12.2003 11:08 • diary

Hast recht, ist irgendwie noch nicht sehr winterlich, eher Herbstwetter, es stürmt ja ziemlich ;-) Aber Winteranfang ist ja eh erst am 21.12., oder?

Hatte mich heute früh auch schon auf den Schnee gefreut, bin in Pasing extra nicht unters Dach gestanden um ein paar Flöckchen abzukriegen…. Und jetzt? Alles weg!

[1] Von Andi am 15.12.2003 16:19

Manche Blogs entdeckt man viel zu spät…
Hallo, ich komme aus Nordrhein-Westfalen, wo es heute zur großen Freude aller auch mal wieder geschneit hat. Ähnlich wie bei euch ist es leider nur kurze Zeit liegen geblieben, aber immerhin wird dadurch nicht unser Traum vom Skifahren zerstört - das klappt nicht, auf dem platten Land ;) Na, hoffen wir mal, dass sich diese Woche noch was tut, dann gibts vielleicht sogar dieses amerikanische Bild von Schnee-schippenden Vätern zu Weihnachten *träum*
Liebe Grüße!

[2] Von eva am 15.12.2003 20:17

Tse! Kannst gerne was von hier abhaben. Meinetwegen alles. Wäh!

[3] Von Ilona am 15.12.2003 20:24

Eben, Andi. Naja, heute früh schaut’s ein wenig besser aus, aber ich fürchte, das wird nicht lang anhalten, wenn ich mir den Wetterbericht so anhöre ...

Schönen Dank für das Lob, eva :-)
Naja, es ist weniger der Traum vom Skifahren, der da hopps geht, als das Winter- und Weihnachts-Feeling, das ich so mag. Und ja, ich weiss, dass der Winter erst nächste Woche offiziell anfängt ;-)

Schieb rüber, das Zeug, Ilona :-) Ich nehm das mit Kusshand :-))

[4] Von engel am 16.12.2003 08:07
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.