Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

War ja klar ;-)

Freitag, Juni 28, 2002

Natürlich konnte ich die Finger nicht davon lassen. Ingenieurin halt ;-) Der Lüfter lüftet nun einwandfrei ...

Läuft wunderbar, der Neue :-) XP allerdings ist höchst gewöhnungsbedürftig. Aber da ich es nun schon mal hab, teste ich es zumindest mal gründlich durch. Erst mal allerdings mach ich das System platt. Irgendwie muss ich da ja vernünftige Partitionen drauf kriegen und überhaupt finde ich diese komischen Vor-Installationen alle nicht so toll.

Momentan freu ich mich richtig, dass das Wetter am Wochenende nicht so toll werden soll. Sonst müsste ich ja raus ...

Von engel am 28.06.2002 08:52 • techblog
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.