Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

War ja klar ...

Mittwoch, Juli 17, 2002

.. das es regnen würde, sobald ich losgefahren war.

Auf dem Weg ins Kino hat noch alles wunderbar geklappt. Ich war dem Regen immer ein paar Meter voraus und habe nur hin und wieder ein paar Tröpfchen abbekommen. Aber auf dem Rückweg hat es mich ganz schön reingelegt, das Wetter!

Als wir aus dem Kino kamen, tröpfelte es nur ganz leicht vor sich hin. Kein Grund zur Besorgnis, dachte ich und radelte los. Fast unmerklich wurde der Regen heftiger und ging unvermittelt in einen richtigen Wolkenbruch über. Bis ich die Gelegenheit hatte, in den Untergrund (Ubahn) zu flüchten, war ich schon durch und durch nass.

Tropfnass und reglos in der Ubahn rumstehen wollte ich dann auch nicht und so radelte ich heim. Momentan tropfen meine Jacke und meine Jeans das Bad voll und ich komme aus einer warmen Dusche. Nö, kalt war's nicht, nur ... nass! Naja, sei's drum. Immerhin hatte ich die ersehnte Bewegung ;-)

Der Film, 8 Femmes, ist höchst übrigens empfehlenswert :-) Er schwankt zwischen komisch, absolut absurd und unheimlich einfühlsam. 8 Frauen, jede ein Original und jede irgendwie liebenswert :-) Es hat sich gelohnt reinzugehen und den Stress mit der Sprache auf sich zu nehmen (mein Französisch ist wirklich nicht der Rede wert). Ich glaube, er hat sogar dem Walter gefallen, obwohl es definitiv ein Frauenfilm ist ;-)

Von engel am 17.07.2002 21:19 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.