Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

War wohl doch anstrengender ...

Mittwoch, Oktober 29, 2003


... der Urlaub ;-)

Gestern bin ich glatt um 21.00h Uhr zusammengeklappt und ins Bett gefallen. Vielleicht liegt's auch nicht am Urlaub, sondern daran, dass ich am Montag zu wenig geschlafen habe und dass sich die USA-Telco am Dienstag bis 18:30h hingezogen hat. Wenn man um 7:30h angefangen hat, ist 18:30h ziemlich spät.

Jedenfalls hat es was genützt, so früh ins Bett zu gehen. Ich fühle mich fit und frisch und so will einen der Arbeitgeber ja in der Arbeit haben ;-) Dem Film heute Nacht (Start 22:30h) steht also auch nix im Wege.

Wobei - da besteht kaum Gefahr, dass ich unterm Film einschlafe. Wir gucken Alien (Director's Cut) an und da finde ich schon die Normalversion im Fernsehen gruselig. Ich werde eine gaaaanz grosse Jacke anziehen und schlimmstenfalls darin und im Kinosessel versinken. Das ist dann wie eine Bettdecke. Weiss doch jeder, dass einem unter der Bettdecke nix passieren kann ...

Von engel am 29.10.2003 07:48 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.