Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Was ich noch erzählen wollte ...

Donnerstag, Januar 26, 2006

... als ich am Dienstag mit einem Bekannten den letzten Trapper in den ForumKinos geguckt habe, ist glatt der Sitz unter mir zusammengebrochen. *knack* und dann lag ich samt Sitz in der hinteren Reihe. Schallendes Gelächter im sparsam besetzten Kino :-)

Nö, das war mir überhaupt nicht peinlich. Ich weiss dass ich schwer bin und vielleicht hätte ich mich deswegen auch besser vorsichtig hingesetzt, statt mich einfach in den Sitz fallen zu lassen ;-)

Und überhaupt, die ForumKinos sind sowieso schon ein wenig alt und baufällig, jawohll! Nö, das ist keine Ausrede, denn als ich das Missgeschick beichten ging, meinte der KartenMann nur: 'Ach, schon wieder einer? Ich räum ihn weg ...'

Von engel am 26.01.2006 14:10 • diarydiary

LOL! Wenn er ein Tagebuch hat, flucht er darin vermutlich heute kräftig über die spinnerten Jogger, die mitten in der Nacht den Park unsicher machen! *g*

[1] Von Ute am 19.06.2002 18:50

*grins* Solltst du das Blog auftreiben, würd ich mich glatt bei ihm melden und mich entschuldigen ;-) Nette Vorstellung jedenfalls ...

[2] Von engel am 21.06.2002 14:05
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.