Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Was lange währt ...

Freitag, November 18, 2005

... und gründlich überlegt und getestet ist, wird auf jeden Fall gut :-)

Am Freitag haben wir nach ziemlich genau 15 Jahren meist sehr harmonischem Zusammenlebens geheiratet. Um 11.00h im Kemptner Standesamt.

Es war eine sehr kleine und unkomplizierte Angelegenheit, die aus meinem Allgäuer meinen Mann machte. Der beste Allgäuer von allen ist er natürlich nach wie vor, nun ist er aber ganz und gar meiner. Nicht dass irgendwer vorher Zweifel gehabt hätte :-)

Am Samstag gab es die ebenso kleine Feier anlässlich der Hochzeit, nur mit unseren Familien. Abgesehen davon, dass 's Binele fehlte und arg vermisst wurde, war das Ganze eine rundrum gelungene Angelegenheit :-)

Von engel am 18.11.2005 11:00 • diary

Super Urlaubs Bilder. War auf Deinen Seiten nicht auch mal eine Rucksack-Packliste zu finden?

[1] Von backtrek am 13.06.2003 07:59

Danke, backtrek :-)
Ui, gut gemerkt, tatsächlich, sowas gibt es hier. Wusste ich selber nicht mehr und sie ist auch nirgends verlinkt. Nun ja, hier jetzt.
Wie man deutlich am Design merkt, ist sie beim Redesign der Madeira-Seiten untergegangen ...

[2] Von engel am 13.06.2003 11:33

Danke, Andrea! Ich bin hin und weg!

[3] Von Sabine am 13.06.2003 11:58

So soll das sein, Sabine.
Ich hoffe, du hast einiges wiedererkannt :-)

[4] Von engel am 13.06.2003 13:30

Ist das schön in Kreta! Wundervolle Fotos, die Lust auf noch mehr machen. Wird es noch einen ausführlicheren Reisebericht geben? Aber vielleicht machst du auch gleich wieder ein Buch draus? ;-))

[5] Von Ingrid am 13.06.2003 14:31

Schöne Fotos, die Erinnerungen wachrufen; bin vor zehn Jahren selber mal die Samaria Schlucht hinunter gestapft - ein Glück, heute würde die Kondition nicht mehr reichen ...

[6] Von Michael am 16.06.2003 02:03

Nein, Ingi, das gibt diesmal kein Buch - es sei denn, irgendwer zahlt mir das verlegen ;-) Aber es gibt demnächst Stück für Stück einen ausführlicheren Reisebericht :-)

Ja, dieser ewig lange Abstieg hat es in sich, Michael. Geplant war eigentlich, dass wir da am Ende hoch gehen würden, was unseren Knien sicherlich besser getan hätte.

[7] Von engel am 16.06.2003 14:06
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.