Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Dialog im Dunkeln

Donnerstag, Juni 12, 2003


Das wird mal eine Ausstellung oder ein Event der besonderen Art. Eines, wo wir zu Abwechslung mal nichts anschauen, sondern - ja, was? - erfühlen, ertasten, erleben.

Das Ganze findet irgendwo in Prien am Chiemsee statt. Walter und ich werden also nachher ins Chiemgau fahren und dann der Sonne für etwa eine Stunde Lebewohl sagen und uns ins Dunkle begeben. Ich bin total gespannt, was uns da erwartet.

Hier gibt's mehr über den Dialog im Dunkeln. Das zielt zwar auf die Ausstellung in Hamburg, aber die in Prien wird wohl ähnlich ablaufen.

Von engel am 12.06.2003 14:24 • diary

Was Euch da erwartet? Wenn’s so läuft wie bei mir damals, würde ich auf Verwirrung tippen. Vor allem, wenn es im Dunkeln ums Bezahlen in der Unsicht-Bar geht. Wer kann schon die Euro- und Cent-Münzen durch bloßes Tasten auseinander halten? Ich war heilfroh, daß ich meinen (blinden) Vater dabei hatte, sonst säße ich wohl heute noch da. Er jedoch hatte null Probleme und fühlte sich ganz wie zu Hause… *LOL*

[1] Von Ute am 12.06.2003 18:06

Hi Angel, wann mein letztes Board layoutet wird liegt noch etwas im Dunklen - muß im Dialog geklärt werden; jedenfalls ist es seit heute bereit fürs Layout ;-)
Die Zeit in Ffm geht endlich zuende - in neun Arbeitstagen ist Schluß.
Apropos Allgäu: meine Freundin hat eine REHA in Oberstdorf ‘gewonnen’ und ich werde sie dann mal am Wochenende besuchen.
Nach ihrem Bandscheibenvorfall kurz nach Ostern hat sie zusammen mit ihrem Arzt die REHA beantragt. Es hat nur sechs Wocchen gedauert, bis die Zusage kam. Die Krankenversicherung und die BfA nennen das allen Ernstes ‘Eilverfahren’- möchte nicht wissen wie lange das Normalverfahren dauert.
Wo finde ich denn Dein neues Büro?
Gruß Michael

[2] Von Michael am 13.06.2003 02:07

<font color=”#FFFFF6”>Davon habe ich mal einen
Bericht im Fernsehen gesehen – oder vielmehr nix gesehen nur gehört :-)

Ist sicherlich sehr beeindruckend!</font>

[3] Von walt am 13.06.2003 07:06

Nö, Ute, das ging eigentlich ganz gut. Sogar das Bezahlen (weil ich mir ganz schlau vorher mein Kleingeld genau angeschaut habe) klappte ganz gut. Aber hinterher konnte ich das Licht und das Sehen noch ein bisserl mehr schätzen. Der Parcours barg ja keine Gefahren - draussen, wo unzählige Fallen warten, würd ich mich fürchten.

*hust* Du willst doch nicht etwa ne Raumnummer, Michael? Muss ich nachher gucken. Von euren I&S Räumen geht es Richtung Kernzone, rauf in den 7. Stock und geradeaus Richtung Norden, da wo die LP SM Räume sind. Ich ‘wohne’ ganz hinten.
Deiner Freundin wünsche ich allerbeste Besserung! Ich weiss ja nicht, was ihr alles machen könnt, aber die Gegend ist sehr schön und Spazierengehen (oder Kutsche fahren, die Täler sind für Autos gesperrt) lohnt sich auf jeden Fall.

Tse, walt, so findet das doch niemand ;-) Ja, es war beeindruckend :-)

[4] Von engel am 13.06.2003 07:55

Na, du hast es doch gefunden ;-)

[5] Von walt am 13.06.2003 16:54

Hi Angel,
LP SM Räume?
SM ist Sado-Maso, aber was ist LP und was tust Du da ? - Du bist doch sonst so brav *g*

[6] Von Michael am 16.06.2003 01:09

Mit Kutsche fahren is’ nicht - ihre Tierhaar und ~Ausdünstungsallergie würde sie für zwei Tage umhauen :-(
Ich werde lieber zu ihr zum Knutschen fahren…

[7] Von Michael, nochmal am 16.06.2003 01:17
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.