Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

1181 Bilder

Dienstag, Juni 01, 2004

Uff!

Soviele Bilder haben wir in den 2 Wochen geschossen. Gut, da sind viele redundante Bilder dabei, weil sowohl mein Allgäuer als auch ich jeweils einen Digifoto dabei hatten und daher sind viele Bilder beinahe gleich.

Aber trotzdem, das ist ein ganz schöner Haufen und der muss gesichtet, sortiert (Ralles Bilder in meine oder anders rum) und am Ende aussortiert werden. Die ersten beiden Punkte hab ich am Wochenende und grad eben erledigt, der letzte ... oh weh, das wird dauern und da werden wir wohl die eine oder die andere Diskussion haben ;-)

Hier sind schon mal 2 Bilder als Vorgeschmack. Ein einziges Bild auszuwählen, das Gomera gerecht wird, erwies sich als unmöglich, die Insel ist ganz einfach zu verschieden, zu abwechlungsreich und irgendwie unfotografierbar. Naja, nicht wirklich, aber man braucht viele Bilder, um Gomera rüber zu bringen, also hab ich das gar nicht erst versucht, sondern habe einfach 2 'UrlaubsBilder' genommen.

Das rechte entstand, wie unschwer zu erkennen ist, an dem Tag, an dem wir im Regen losgingen. Das Bild hier unten ist vom selben Tag, abends in einem anderen Dorf, am nettesten Strand auf ganz Gomera.

Von engel am 01.06.2004 21:42 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.