Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub aus

Montag, August 31, 2009

Wie immer hat alles Gute mal ein Ende, auch so ein Kurz-Urlaub. Seit heute morgen bin ich wieder in der Landeshauptstadt und hab mich umgehend wieder ins Arbeitsleben eingefunden. Das dauert üblicherweise grad mal 10-20 Mails lang ;-)

2 wunderbare Touren muss ich noch beschreiben und bebildern, die waren einfach zu schön, um sie gesammelt in einem Rutsch abzuhandeln. Die kommen dann bei Gelegenheit. Vom Klettern am Dienstag hab ich auch noch ein Bild:

Da wo das Seil drüber hängt, ist die ‘Grauzone’, eine mit 6+ bewertete Route an der Grauen Wand. Nicht gestellt, die Wand ist so glatt und so steil (und so brüchig). Ich selber staune noch immer, dass ich es geschafft habe, dort hinauf zu steigen. Sauber und ordentlich mit nur einem Ausrutscher!

Der beste Allgäuer von Allen hat das übrigens auch geschafft. Nachdem ich oben war, offensichtlich braucht er nur die richtige Motivation ;-) Wobei aber noch zu erwähnen wäre, dass ich seit einem knappen Jahr ständig beim Klettern bin, während er da das zweite Mal seit einem Jahr Fels unter den Fingern hatte.

Von engel am 31.08.2009 19:59 • outdoorsonst

hey, da waren wir ja zeitgleich im urlaub! :-)

gomera kenne ich auch noch nicht.

aber für deinen nächsten wanderurlaub hätte ich da einen tipp… :-)))

[1] Von Sabinche am 01.06.2004 13:01

Ja, Sabinche, waren wir :-)

Und bei dir war’s sicherlich genauso schön wie bei uns. Wenn du Geschmack an Wanderurlauben findest, dann ist Gomera ganz bestimmt etwas für dich.

Einen Tipp für einen der nächsten Urlaube habe ich übrigens schon von dir: Mallorca. Kroatien ist - glaube ich, ohne jetzt eine exakte Karte vor mir zu haben und nur aus dem Kopf nach Kindheitsurlauben - am Meer zu flach für uns ;-)

[2] Von engel am 01.06.2004 22:58
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.