Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

5 Minuten Joggen

Mittwoch, Dezember 22, 2004

Ich bin stolz auf mich :-)

Gaaanz langsam natürlich. Anlaufen und Ablaufen, also gehen zum Auf- und Abwärmen, dauerten auch jeweils etwa 5 Minuten, so dass ich vorhin knapp 20 Minuten im Park war. Jetzt liegt ein Eispack auf meinem Knie und auch wenn es sich momentan 'gespannt' anfühlt, bin ich überzeugt, dass das genau das Richtige war, um mit der Belastung wieder anzufangen.

Der Therapeut hat mir inzwischen auch Übungen gegeben, die belasten. Bisher war die Beweglichkeit das wichtigste Ziel, da ich aber inzwischen die volle Streckung und nahezu die volle Beugung hinkriege, können wir uns langsam darum kümmern, das Knie skitauglich zu machen :-) Das heisst eben Belastung trainieren.

Joggen mag ich ja eigentlich nicht und auch wenn ich allenaselang (vergeblich) versuche, endlich mal richtig damit anzufangen, werde ich mich die nächsten Wochen auf jeden Fall dazu zwingen. Nunja, ich werd's versuchen.

Von engel am 22.12.2004 22:23 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.