Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Batsch

Dienstag, Mai 11, 2004

Ich glaub das lern ich nie. Oder meine Finger lernen das nie.

Batsch-File, Batsch-Script, usw. Batch heisst das, Engel! Und jetzt wird geübt:

batch-file batch-script batch-file batch-script batch-file batsch-script batsch-file batch-script batch-file batch-script ...

Von engel am 11.05.2004 09:40 • bürodiary

Wie ich die überschrift gelesen hab, dachte ich, du hast ne Ohrfeige bekommen ;-))))

Ich guck grad jeden Tag, ob du hier was schreibst - verlinks oder so.

[1] Von gabi am 12.05.2004 09:33

Nach dem Urlaub, Gabilein.

Es eilt ja nicht und ich will das in den richtigen Rahmen packen und so hast du Zeit, alles nochmal durchzugehen und so ...

[2] Von engel am 12.05.2004 09:36
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.