Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bäh!

Dienstag, Oktober 20, 2009

War ne blöde Idee, um diese Jahreszeit noch Nektarinen zu kaufen. Aussen sahen sie wirklich schön aus, alle beide, aber nach 1cm gesunden gelbem Fruchtfleisch waren beide innen drin faulig. Pfui!

Von emo am 20.10.2009 08:16

Ich habe immer einen kompletten Satz Wechselklamotten dabei, da ich eh mit ner ganz alten Röhrenjeans (das totale Gegenteil der jetzt modernen Schlaghose, war mal meine absolute Lieblingshose! *g*) fahre. Hat sich auch schon bewährt, als es unterwegs mal anfing zu regnen. Sah lustig aus, als meine ganzen Klamotten auf der Arbeit über der Heizung bammelten.

Heute habe ich allerdings die kurze Radlerhose für den Rückweg eingepackt. Wahnsinnswetter! :-)

[1] Von Ilona am 08.06.2004 07:12
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.