Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gimme 5 (alt)

Montag, Juni 07, 2004

Grad bei Nicole gesehen, dass der erste Fragensatz davon auch was für mich ist und weil ich grad auf meinen Rechner warten muss ...

1. Was hast du für eine Haarfarbe?
Blond.

2. Ist sie echt? Wenn nein, was für eine Farbe hast du wirklich?
Echt :-)
Mehr oder weniger zumindest. Im Sommer erledigt das die Sonne, im Winter helfe ich am Ansatz immer wieder mal mit 'Blondspray' (leichte Bleiche oder sowas) nach.

3. Welche Farbe würdest du nie wollen? Jede andere.
Am ehesten noch Blauschwarz, also das komplette Gegenteil, weil das sicher Klasse zu hellblauen Augen aussieht, aber das ständige Nachfärben ist viel zu stressig. Ausserdem - wie schaut denn das aus, wenn mir dann im Sommer wieder die Augenbrauen total ausbleichen ;-)

4. Hast du lange oder kurze Haare?
Relativ lange.

5. Hast du einen Lieblingsfriseur?
Nö. Ich schneide sie meistens selber und wenn zwischendurch mal wieder ein halbwegs ordentlicher Schnitt nötig ist, geh ich irgendwohin.

gimme-five.org

Von engel am 07.06.2004 08:54 • fragendiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.