Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Blick in den Garten

Samstag, März 04, 2006

Hier schneit's. Wir haben etwa eine Stunde lang zu zweit geräumt. Das war vor einer Stunde, inzwischen wäre es schon wieder nötig. Keine Beschwerde, ich find das schön :-) Wenn auch reichlich anstrengend ...

Von engel am 04.03.2006 14:06 • diary

Wir sind froh, wenn wir morgen früh die Haustür aufbekommen… Im Ernst!

[1] Von Ilona am 04.03.2006 23:44

Hi Angel

Hier im Zürcher Oberland sieht’s ähnlich aus. Und es schneit immer noch. Sowas hab’ ich noch nie erlebt….. Selbst die grössten, wichtigsten Strassen sind tief schneebedeckt. Ich beschwer mich auch nicht. Finde es GOIL :-)

Gruss, Paddy

[2] Von Paddy am 05.03.2006 09:41

Vor der Haustür haben wir ein kleines Dach und 2 Stufen, Ilona, das verhindert das Schlimmste.

Ich find’s auch prima, Paddy. Immer noch, trotz Kater und Blasen ...

[3] Von engel am 06.03.2006 09:49
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.