Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*strike*

Freitag, März 03, 2006

Hab nur zufällig davon erfahren, aber obwohl das schon heue Abend statt findet hab ich noch im letzten Moment Karten organisieren können :-))

Hans Kammerlander hält einen Vortrag im Kurhaus Hindelang. Ich freu mir grad ein Loch ins Knie, dass ich das noch rechtzeitig mitgekriegt habe. Und ich wundere mich ein wenig, dass ich so problemlos noch Karten bekommen habe, aber mir soll's recht sein , wenn wenig los ist, so lang der Vortrag statt findet.

Ich hab sicherlich schon mal irgendwo geschrieben, dass mir der Kammerlander von den Extrem-Bergsteigern einer der liebsten ist, was hauptsächlich daran liegt, dass ich ihn in seinen Büchern so sympatisch finde. Ganz im Gegensatz zu Rheinhold Messner, der immer ein wenig abgehoben und distanziert rüberkommt, macht der Kammerlander den Eindruck, als könnte man mal eben mit ihm eine Skitour machen oder sowas. Ein netter Kerl halt.

Darauf, den Mann jetzt mal live zu erleben freu ich mich total. Ich hab ja schon mal mit dem Gedanken gespielt, einfach mal eine Tour bei ihm zu buchen, nur um ihn mal kennen zu lernen, dann aber kam mir das doof vor und ich hab es doch bleiben lassen. Feig halt ;-) Jetzt lass ich mir lieber 'Bergsüchtig' signieren, auch wenn der vortrag eigentlich um ein anderes Buch geht :-)

Von engel am 03.03.2006 11:47 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.