Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Der Bär ...

Montag, Mai 22, 2006

... ist in Bayern angekommen. Kurzfristig zumindest. Gesehen hat ihn keiner, aber er hat Spuren in Form von gerissenen Schafen hinterlassen.


Bild-Quelle: BR-Online

Beim BR gibt sogar ein Bild mit der Bären-Spur (das da oben, das ich von dort entwendet habe), die allerdings nichtganz aktuell ist, weil die letzten Tage noch nicht drauf sind. Ganz schön gut zu Fuss, der Gute. Und das Allgäu hat er grossräumig umgangen. Schad. Aber ich hab das Wochenende eh auf dem Sofa verbracht. hätte ihn also sowieso nicht gesehen.

Links:
BR-Online: Braunbär in Bayern
Spiegel-Online: Braunbär reißt sieben Schafe

Von engel am 22.05.2006 07:13 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.