Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kurz notiert

Sonntag, Mai 21, 2006

Weil ich grad drüber gefallen bin und mich ein klein wenig echauffieren musste:

Am 23. Januar 1874 bestieg Margaret Claudia Brevoort mit den Bergführern Christian und Ulrich Almer die Jungfrau, Mit dabei war ihre Hündin 'Tschingle'. Die Hündin wurde später zu Ehren dieser Winter-Besteigung als Ehrenmitglied in den 'Alpine Club' aufgenommen.

Frau Brevoort jedoch wurde die Mitgliedschaft verweigert.

Von engel am 21.05.2006 17:20 • outdoordiary

... hach die gute alte Zeit - wie beim königl. Bayer. Amtsgericht. Da war dir (Gott-gewollte) Ordnung noch vorhanden ;-)?

[1] Von 15 am 22.05.2006 07:31

tztz… hund ja, frau nein??!!

unfassbar!

[2] Von schoko-bella am 22.05.2006 16:42

Gehma no wa weng z’ruck, 10.000 Jahre oder so, Matriarchat. Da war die Welt noch in Ordnung :-)

My sentiments exactly, bella.

[3] Von engel am 22.05.2006 20:30
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.