Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Die Auflösung

Freitag, Januar 14, 2005

Für diesen Freuden-Eintrag :-) Nette Vermutungen habt ihr angestellt, ich hab mich sehr amüsiert. Aber es war was ganz anderes.

Schwesterle, die 'Kleine', die zur Zeit in Wasington arbeitet, ist nämlich da! Hier, in München! Ich hab sie am Mittwoch am Flughafen abgeholt (Landung am Terminal 2, ich erzähl mal lieber nicht, dass ich mich 2 Mal auf dem Flughafengelände verirrt habe, bis ich die Ankunftshalle gefunden hatte) und darauf habe ich mich seit Wochen gefreut. Immerhin hab ich sie seit mehr als einem Jahr nicht mehr gesehen.

Bines Ankunft am Mittwoch haben wir erst mal mit einem ausgiebigen Frühstück gefeiert. An sich ist sie auf Dienstreise und hat deswegen viel zu tun und alles voller Termine, aber dafür und für ein paar Caipis im Zic-Zac war natürlich Zeit.

Am Freitag habe ich sie mit nach Hause ins Allgäu genommen, Schwester2 hat unterdessen unsere Mom mit den Neffen ins Schwimmbad gelockt und wir haben uns in ihrer Abwesenheit in die Wohnung geschlichen (der Papa war eingeweiht) und Schwesterle hat die Mama dann 'überfallen', als sie heimkam. Hach, endlich mal wieder ein vollständiges Familien-Treffen.

Schad nur, dass s'Schwesterle schon am Dienstag wieder weg muss. Aber egal, besser ein kurzer Besuch als keiner :-)

Von engel am 14.01.2005 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.