Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Val, wir kommen!

Samstag, Januar 15, 2005

Jetzt kann eigentlich nix mehr passieren. Fleece-Maske gegen kalt, Skibrille gegen Wind, Helm gegen Deppen.

Bild: Vermummt

1 Jahr Überlegen, einen Unfall, mindestens 3 beinahe-Crashs und 5 Anläufe hat es gebraucht, bis wir uns zum Kauf eines Skihelms entschiessen konnten. Wer mag schon Helme ...

Von engel am 15.01.2005 13:15

Oha, das schaut aber doch ziemlich erschreckend aus…

[1] Von Cloud am 16.01.2005 10:45

Erschreckend ist gar kein Ausdruck! ICH ZITTERE WIE ESPENLAUB! *schauder*

Hier komme ich nieeee wieder hin! Da kann ich ja nächtelang nicht mehr schlafen!!!

[2] Von walt am 16.01.2005 20:04

Ja, echt gefährlich! *schnell den Rückzug antritt* ;-)

[3] Von Wapiti am 17.01.2005 01:19

Schick! Fehlt nur noch das Laserschwert. *ggg*

[4] Von Ilona am 17.01.2005 07:00

Na, wenn das erschreckend wirkt, dann erfüllt es seinen Zweck ;-) Ich will nämlich definitiv nicht zusammengefahren werden :-)

[5] Von engel am 17.01.2005 08:55

*gröhl* Lord Helmchen…

also wegen dem Zusammenfahren, da gibt es doch diesen Impulserhaltungsatz… no problem für Dich ;-)

 

Dann hat natürl. die bessere Hälfte sich Dir wieder anschließen dürfen - zur besseren Motivation.

 

(wie machsts Du es denn dann mit deinen Haaren? das muss ja fürchterlich sein.

Und als sparsamer Mensch muss ich noch fragen: hätte es da nicht auch der alte Mopped- oder Bergsteiger- Helm auch getan?)

 

Viel Spass beim Alpen-Tourismus

 

[6] Von miranda am 17.01.2005 13:12

wieeeeee - diesem Helm wachsen auch noch Haare????

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*wusch und weg bin*

[7] Von walt am 17.01.2005 15:08

Ich find Helme klasse. Vorbelastet natürlich durch 5 Jahre Helmfabrik. Vorzugsweise die für’s Fahrrad. Die Dinger schützen schließlich den Kopf - und wie’s so ist, wenn man erstmal am Equipment feilt…wird’s immer schnittiger :-) Viel Spaß!

[8] Von AnjaS. am 17.01.2005 18:32

Oliver und ich konnten uns sofort auf die Bezeichnung POWERANGEL (abgeleitet von Powerranger) einigen.

[9] Von Melody am 17.01.2005 20:53

Findet sich niemand, der das Foto ein wenig weitermalt…?

[10] Von Miranda am 18.01.2005 14:19

also Miranda, ich suche mich ja schon die ganze Zeit, jedoch; ich finde mich einfach nicht :-)

Aber ich habe mir das Bild mal vergrößert, und weiß jetzt, was Angel für Unterwäche trägt ;-)

[11] Von walt am 18.01.2005 15:44

*lol* Das Bildchen hat’s euch angetan, oder? Na, mir auch :-)

PowerAngel gefällt mir, Melody :-) Ich werde dran arbeiten dem gerecht zu werden.

 

Bah, miranda, Impulserhaltungssatz! He, so schlimm isses auch nicht! Aber ich geb zu, unter dem Gesichtspunkt sollten es sich die potentiellen Zusammenfahrer gut überlegen, ob sie sich mit mir anlegen ;-))

 

Mit den Haaren mach ich Heidi-Zöpfchen wenn ich einen Helm trage - wobei und welchen auch immer. Irgendwo bei den Reiseberichten hat es bestimmt Bildchen mit Zöpfen, if anyone is interested ...

 

Lieber walt, ich hoffe, dir gefiel was du sahst :-)

[12] Von PowerAngel am 18.01.2005 17:43

Heidizöpfe? *träller* ...deine Welt sind die Bähärge…

Klar gefällt mir das - also wirklich!

[13] Von walt am 18.01.2005 19:02

Eben :-)

[14] Von engel am 19.01.2005 08:06
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.