Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Diese Woche Urlaub ...

Montag, Januar 09, 2006

... war ja sowas von erholsam! Ich hab einen geschwollen Knöchel links, ein mittelmässig geschwollenes Knie rechts (das ist gut, sehr gut sogar, ich war nämlich immer ohne Bandage unterwegs und das Knie ist bereits wieder im Abschwellen begriffen, das Training wirkt!), fast eine neue Blase in der alten Blase und mir tut das linke Handgelenk weh. Meinen Muskeln geht es aber prima :-)

Achso, das war ja gar keine Woche! Das war 'nur' das verlängerte Wochenende. Mir kommt es aber vor, als hätten wir eine ganze Woche frei gehabt. Wir haben jede freie Minute mit Sonnenschein in den Bergen verbracht und so stressig das körperlich war ... der Kopf wird irre frei von sowas :-)

3 Skitouren an 3 Tagen und alle neu:

Und ich sag euch, das Wetter das war sowas von super! Klirrend kalt in der Früh im Tal (-16), beinahe frühjahrsmässig warm an den Gipfeln (-1).

Fotos und Berichte für Interessierte folgen demnächst an dieser Stelle :-)))

Von engel am 09.01.2006 15:00 • outdoordiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.