Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Endlich fertig!

Mittwoch, Mai 18, 2005

.. mit dem Ineinanderreinsortieren von rund 1400 Bildern aus 2 Kameras.

Normalerweise ist das ganz einfach - nach Zeit und Datum sortieren und dann gesammelt umbenennen. Wenn man aber so dumm ist wie ich und in der Kamera nach längerem Batterie-Ausfall das Datum auf 2004 stellt, dann muss man das händisch machen. Ich hab jetzt 4-eckige Augen ;-)

Dann kann ich ja endlich damit anfangen zu schreiben :-))

NeeNee, nur it hudla. Bis es (wenn es denn eine geben wird) eine 'Bike&Hike in Sardinien' Seite geben wird, dauert es noch eine geraume Weile. Ich hab zwar momentan Pause - Knie-bedingt - aber demnächst ist wieder Sport angesagt und das bedeutet erheblich weniger Zeit im HomeOffice (BequemSessel mit Decke und Kaffee und Füsse hochlegen und - selbstverständlich - WLAN :-))).

Von engel am 18.05.2005 20:03 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.