Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

War wohl zu erwarten

Mittwoch, Mai 18, 2005

4 Spritzen (= 40ml) hat der Doc grad eben aus meinem Knie gezogen. Dabei ist das inzwischen schon wieder deutlich abgeschwollen. Aber gut, was weg ist ist weg. Dafür hat er Aufbau-Zeugs reingespritzt, kann das Knie bestimmt brauchen.

Erwähnte ich schon mal, dass ich Spritzen hasse? Ist mir unverständlich wieso, denn so richtig weh tun die nicht. Es piekt, dann zieht es ein bisserl umanand im Knie und das war's auch schon. Trotzdem steigt mein Puls grundsätzlich, sobald der Doc ins Spritzenzimmer kommt und die OP-Handschuhe anzieht. *schüttel*

Von engel am 18.05.2005 12:39 • diarydiary

.. da musst Du aber aufpassen, dass Du dann nicht schief daher kommst

- wenn Du jetzt nur auf einer Seite Aufbau-Zeugs bekommst, dann wird ja eine Seite länger wie die andere… *grübel*

(da gehe ich doch lieber zu einer schönen Massage, wie heute, anstatt eines solchen Doc-Besuches. Aber brauchst nichts sagen, ich weis noch, Du hast für Massagen nicht viel übrig…)

[1] Von Jolanda am 18.05.2005 19:14

Also Jolanda, das ist doch gar kein Problem! Wenn Angel dann demnächst ein längeres Bein hat, dann ist das andere dafür halt ein Stützkerl* kürzer. So was nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.

*) Also eigentlich müsste das ja „Stückerl“ heißen, aber wer bin ich, dass ich meiner Rechtschreibkorrektur misstraue! – Hm, aber was um Himmels Willen ist ein Stützkerl??? – Rätsel über Rätsel…

 

[2] Von walt am 18.05.2005 20:13

Oha, an diese mögliche Nebenwirkung hab ich noch gar nicht gedacht, Jolanda ;-)

Aber wie kommst du auf die absurde Idee, ich tät keine Massagen mögen? Ich liebe Massagen, ganz besonders dann, wenn sie von Schwesterle (<span class=“small”>derzeit lieder nicht greifbar</span>) sind, weil die so schön viel Kraft hat, dass hinterher alles weh tut. Dafür ist man so locker, dass man kaum noch stehen kann ;-)

Naja, in dem Fall geh ich dann halt nur noch rechtsrum auf Berge rauf, walt ;-) So wie der Wolpertinger ;-))

Jaja, die hat’s in sich, so eine Rechtschreib-Korrektur. Ich trau der auch immer und seitdem versteht niemand meine Text mehr ;-)

[3] Von engel am 18.05.2005 21:11

.. ich berufe mich auf einen Blog-Eintrag von Dir, bei dem Du bei einer Art Öl-Massage warst und nicht gerade positiv darüber berichtet hast ;-)

Dann muss das wohl die Kampfsport-Schwester von Dir sein *grins* und der Beschreibung nach sich eher um eine Art Thai-Massage (= mit vielen Dehnungen) handeln? (insbeondere bei einer solchen habe ich deutlich zugeben müssen, dass ich mich beim Sporteln nie Stretche…)

Aber dass bei Massage gilt: “Viel (Kraft) hilft viel..” war mir noch nicht bekannt. Gerde beim Kneten oder druckhaften Manipulieren der Muskeln kann das schon mal zu heftig sein.

Alles in allem hat mir bis jetzt die Thai-Massage (Nuad) mit am besten gefallen.

[4] Von Jolanda am 19.05.2005 08:33

Ach, die Ayurveda-Massage. Doch, die war richtig fein, weswegen ich sowas grad eben erst meiner Mom geschenkt habe (die das auch fein fand).

Unangenehm war da nur, dass man hinterher nicht duschen (nur mit Tüchern abreiben) konnte und deswegen ziemlich ölig in der Kleidung hing. Ich musste ja immerhin mit dem Radl quer durch München zurück nach hause, so 20 Kilometer.

Hmm, ich hab 2 Kampfsport-Schwestern. Aber du meinst schon die richtige :-)

[5] Von engel am 19.05.2005 08:49
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.