Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Erholsam

Dienstag, Oktober 04, 2005

Anders kann man das Wochenende nicht beschreiben. Nicht dass wir nichts getan hätte - es war nur nichts Sportliches dabei. Kommt selten vor ;-)

Ich hoffe, die Pause war das was mein Körper braucht, der entwickelt nämlich in letzter Macken, die ich gar nicht brauchen kann. So tut mir beispielsweise seit dem Oktoberfest-Besuch letzten Montag die linke Hüfte weh. Einfach so.

Als ich sowas das letzte Mal hatte, war ich beim Doc und der diagnostizierte 'Überlastung'. Fand ich da schon seltsam, aber die verordnete Kur von Voltaren-Salbe mit Ruhe half tatsächlich.

Nur, wie kann man sich die Hüfte beim Oktoberfest überlasten? Beim Tanzen auf den Bänken vielleicht? Komisch, komisch. Ich glaub eher, so langsam schlägt das Alter zu und deswegen zwickt und zwackt es immer wieder an den verschiedensten Stellen. Damit muss man wohl leben. *seufz* Und ja, ich weiss, ich kling wie meine eigene Oma ;-)

Jedenfalls scheint das Ruhe-Wochenende geholfen zu haben. Schaumer mal, was die Hüfte zum Training im Fitnesscenter sagt. Das wird eh schwierig, ich hab nämlich meinen MP3-Player im Allgäu vergessen. Wäh!

Von engel am 04.10.2005 06:46 • diarydiary

... jetzt war aber gar nichts dazu zu lesen:

“Nicht dass wir nichts getan hätte - es war nur nichts Sportliches dabei. Kommt selten vor ;-)”

 

[1] Von Jolanda am 04.10.2005 09:16

Muss doch auch nicht :-)

[2] Von engel am 04.10.2005 11:09

.... bei mir war das Wochenende auch eher “unsportlich” na und? Muss man mal ab und zu haben - einfach nur auf der Couch liegen, oder Dinge tun, die man schon seit Wochen tun will - bloß nicht dazu kommt - so habe ich es dann wenigstens mal geschafft, die Bilder vom Walsertal-Urlaub im August zu bearbeiten *smile*

Und: vielen Dank, liebe Andrea, für Deine lieben Grüße :-) Ich werde mich jetzt mal redlich bemühen, die ganzen liegengebliebenen Reisetagebücher aufzuarbeiten und dann auch online zu stellen -  wenn jetzt das Wetter mieser wird an den Wochenenden….

 

Grüßchen, Petra :-)

[3] Von Petra am 04.10.2005 11:29
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.