Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Es wird Frühling

Donnerstag, März 17, 2005

... die Cabrios kommen raus.

So war beispielsweise grad eben ein schwarzes Cabriolet vor mir. Offen. Mit grossem Playboyhasen neben dem Nummernschild. Und mit einem sehr kurzen Nummernschild (unüblich in M) mit 69.

Allerdings käme der Punkt deutlicher rüber, wenn das nicht so ein popliger MX-5 gewesen wäre ;-)

Von engel am 17.03.2005 22:42 • diarydiary

Hui,

heute bist Du aber lange auf. Musst Du morgen nicht zur Arbeit?

[1] Von michael am 17.03.2005 23:53

*lol* Doch. Aber ich war im Kino. Und 23:00h ist doch gar nicht sooo lang ...

[2] Von engel am 18.03.2005 06:43

Was Dir so alles ins Auge fällt… (der selektive Blick) Was hat es denn mit der “69” so auf sich -  ist das Deine Glückszahl?. ..

[3] Von miranda am 18.03.2005 08:10
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.