Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

FeedReader Update

Freitag, Oktober 01, 2004

Nachdem ich vor 2 Wochen nach euren Tipps in Bezug auf FeedReader gefragt habe, will ich auch schnell mal das Ergebnis präsentieren. Probiert habe ich alle Vorschläge, also den FeedReader, den RSSReader und Bloglines

Meine popelige Minimal-Forderung nach dem einstellbaren Poll-Intervall erfüllen natürlich sowohl FeedReader als auch RSSReader, bei Bloglines spielt das keine Rolle. Entschieden habe ich mich am Ende für Bloglines, vor allem deswegen, weil dann nicht mein Rechner pollt, was nervig ist, wenn das zum falschen Zeitpunkt kommt.

Bloglines hat vor allem den unschlagbaren Vorteil, dass ich auch in München sehen kann, was ich auf Ralles Rechner (der den Netz-Anschluss im Allgäu hat) schon gelesen habe. Oder was ich im Büro schon gesehen habe.

Das Problem mit der Disziplin beim Abonnieren der Feeds besteht natürlich nach wie vor, aber ich bessere mich. Ich hab grad eben wieder Feeds rausgeschmissen, die mich nicht wirklich interessieren.

Von engel am 01.10.2004 09:17 • techblog
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.