Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

FSC wird 5

Freitag, Oktober 01, 2004

Also erst mal herzlichen Glückwunsch meiner Firma :-)

Sowas wird ja gern für irgendwelche umwälzenden Aktionen oder sowas verwendet und bei uns ist das nicht anders. Ab heute haben wir ein neues Image, und nachdem ich gerade den Film, der das Image rüberbringen soll, gesehen habe, kann ich sagen - das gefällt mir gut!

Der Film soll Verantwortung transportieren und tut das mit viel Natur und Bildern von Technik sehr schön. 'We make sure.' heisst der Slogan dazu. Ich habe übrigens keine Ahnung, was das Image und/oder der Slogan vorher war. Shame on me.

Auch wenn ich bisher noch keinen wirklichen Grund gesehen habe, hier mal CEO zu werden - jetzt weiss ich, warum man das sein sollte. Unser CEO ist nämlich für diesen Film in ein hypermodernes Segelflugzeug gestiegen. Boah! Will ich auch! Theoretisch können 3 Mitarbeiter auch so einen Flug gewinnen, aber ich glaube nicht so recht daran, dass ich zu diesen 3 Leuten gehöre ;-)

Hier steigt jetzt eine Geburtstagsparty, für die vorne schon allerlei leckere Dinge aufgebaut sind. Das ist genau das Richtige bevor ich mich in den Urlaub verabschiede :-)

Von engel am 01.10.2004 10:58 • büro

schon wieder Urlaub Frau Engel?

.. jetzt hätte ich mir als langjähriger Leser doch wirklich mal vorgenommen, Dir ein paar gaanz wichtige Fragen zu stellen…

[1] Von NN am 04.10.2004 16:48

Ja, NN den Rest der 30 Tage, die wohl so ziemlich jeder hat. Kein Neid also :-)

Gaaaanz wichtige Fragen?

[2] Von engel am 11.10.2004 06:37
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.