Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fehlalarm

Dienstag, April 26, 2005

Da macht man sich Sorgen, weil bösen Menschen arme Eltern beraubten, und malt sich alle möglichen Szenrios aus, was alles kaputt sein könnte und dann kommt die Entwarnung:

'Fehlalarm. Hatten die Sachen zuuu gut versteckt!'

Also nee, sowas tut man doch nicht, armen Kindern Sorgen machen! Ich vermute das ist die späte Rache dafür, dass wir früher den Eltern Sorgen bereitet haben ;-)

Aber egal, jetzt ist alles fein, alles aufgestellt und fertig, das Wetter ist schön und warm und zum Surfen sind sie auch schon gekommen ...

Von engel am 26.04.2005 08:12 • diarydiary

Wunderbare Welt der Eichhörnchen ;-))

(immer noch besser wie Alzheimer, aber wenn ist es trotz jungem Alters nicht auch schon so ergangen..)

[1] Von mirnada am 26.04.2005 10:50

Guten Morgen Andi, daß Deine Eltern sehr Ordnungsliebend sind ist mir ja wohl bekannt, aber das was da abgegangen ist, klingt eher etwas tollpatschig, oder?

[2] Von hannes am 26.04.2005 11:02

*lol* miranda, schön gesagt :-)

Moin Hannes. Ja, ein bisserl, aber ‘Welt der Eichhörnchen’ ist schöner. Kennst du eigentlich schon das neue feste mobile Heim der Eltern? Du warst auch schon lang nimmer da, gell?

[3] Von engel am 27.04.2005 06:52

Moin Andi, hast recht bin aber Pfinsten paar Tage auf der Hütte, Markus auch, vielleicht klappts diesmal.

Schönen Tag, und schönen Urlaub bis dann

[4] Von hannes am 27.04.2005 07:48
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.