Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Feste feiern ...

Dienstag, August 01, 2006

.. kann man uns lassen. Ausgemacht war das Grillfest schon seit Wochen und es würde auf jeden Fall stattfinden hatten wir gesagt. Als es am Samstag in der Früh also wie aus Kübeln schüttete, blieb uns nichts anderes übrig, als alles wetterfest zu machen. Es dauerte den ganzen Vormittag und beinhaltete den Kauf einer grossen wasserfesten Plane, doch schliesslich hatten wir den Garten regenfest.

Nachmittags wurde es dann aber schön. Nicht nur trocken, sondern wirklich wunderschön. Eigentlich war der ganze Aufbau dann sozusagen unnötig, aber wo er schon mal stand ... Die Grillerei war nett, es schmeckte super und dauerte ziemlich lang. So war es kein Wunder, dass wir am Sonntag total platt waren. Ich hab es irgendwie geschafft, eine ganze Flasche Pinot Grigio ganz allein zu vernichten, keine Ahnung wie, eigentlich vertrage ich nicht viel Alkohol - ich glaub, das mach ich nimmer ;-)

Der Sonntag war nach seeehr langsamen Aufwachen und Aufräumen dann nicht mehr zu viel zu gebrauchen, trotz bestem Wetter. Wir blieben daheim, in unserem schönen Garten und schönem Häuschen. 'Hübsche' Touren im Lechtal hab ich da rausgesucht :-)

Gestern war das Wetter als meistens trocken angesagt und da haben wir gleich eine der netten Touren umgesetzt. Eine der harmloseren, weil ja nicht sicher war, dass es trocken bleiben würde. Am Ende stellte sich sich die Runde als nicht ganz so harmlos raus und wir waren heilfroh, dass es erst zu regnen anfing, als wir wieder auf Almwegen waren ;-) aber davon erzähl ich ein Andermal.

Momentan regnet es mal wieder. Pöh! Gehma halt einkaufen ...

Von engel am 01.08.2006 09:21 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.