Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fleissig

Mittwoch, Januar 09, 2008

Ich bin ganz beeindruckt von mir ;-)

Nicht nur, dass ich meinem Vorsatz gemäss tatsächlich wieder mehr Sport mache (die Sache mit dem Trainieren, Ihr wisst schon), was mir bereits ‘wunderbaren’ Muskelkater rundrum eingebracht hat, ich hab auch den Tag 9 Nepal fertig. Wir nähern uns (langsam) dem ersten Pass. Enjoy :-)

Bei der Rate schaffe ich den Urlaub tatsächlich bis zum April. Wär nicht schlecht, da wollen wir wieder höher hinaus und es wär gut, den Kopf dann wieder frei zu haben :-)

Von engel am 09.01.2008 22:29 • diary

habe auch eine Glühbirne auf…allerdings von der Skitour am Sonntag.

Nur habe ich wieder Lehrgeld zahlen müssen…brav wie ich bin habe ich ausnahmsweise meine komplette Ausrüstung, samt Lawinensonde mitgenommen. (wenn schon Stufe 3 ist)

Diese transportiere ich immer an der Seite des Rucksack: unten in der Netztasche und oben mit dem Kompressionsriemen…

Nur bei den ersten sehr harten Metern Abfahrt auf dem Grat, hats mich wohl so “verbockert” dass mir das Luder mit dem glatten Verpackungstäschle herausgeschleudert hat… (aber die lieben Zufalls-begleiter an diesem Tag haben natürlich nichts bemerkt)

Da dafür der eine Bergfreund so ein Hektiker war, habe ich nicht meine übrigen Zwischenstops eingelegt, mit evtl. Sonnenbad auf der Alpe - dann wäre mir das sofort aufgefallen - nein erst am Auto habe ich das Maleuhr bemerkt.

Dann bin ich wieder wildentschlossen aufgestiegen -aber nur noch 2/3 weit raufgekommen, dann war der Saft aus. (und 1600 hm in den Beinen - mehr ist zur Zeit nicht drin, wenn man beim ersten mal so blöd ist und für die anderen spurt ;-)

Also Ende vom Lied, einen anderen Mitmenschen mit einer neuwertigen Sonde zu 45,- Euro gesponsert..

und ein Schweinchengesicht.

[1] Von miranda am 14.03.2005 08:47

.. und sach ich doch, dass Du ein durch und durch fleissiger und durchorganisierter Mensch bist. (ich neheme mal an, dass solche Heimwerker-Aktionen auch im wesentlichen durch Dich selber angestoßen werden ;-)

[2] Von miranda am 14.03.2005 08:51

So ein Verlust trifft einen natürlich hart. Ich wär gar nicht erst wieder aufgestiegen, wenn ich ehrlich bin. Nach ner Skitour bin ich faul.

So transportiere ich meine Sonde Und den Schaufelstiel) übrigens auch. Vielleicht sollte ich das überdenken.

Nein, meistens nicht. Ordnung und ich haben ein sehr gespaltenes Verhältnis. Ich kann ganz gut mir ‘schattigen’ Wänden leben, allerdings geb ich zu - jetzt schaut es viel schöner aus.

[3] Von engel am 15.03.2005 07:38

habt Ihr irgendetwas spezielles angewendet? (Schwamm-Wisch-Technik, Rauhputz, verlaufende Pastellfarben >> was lässt hier eine Ex-Kunst-LKlerin erwarten ;-)

[4] Von miranda am 15.03.2005 08:42

Hallo Zusammen,

ich habe im Bericht von Fleissig gelesen dass es

in Kempten ein Sushi-Laden gibt.

 

Könntet Ihr mir verraten in welcher Straße

der Sushi Laden ist und wie dieser heißt!?(wenn möglich auch die Telefonnummer)

 

Vielen Dank

 

LosMoertos

[5] Von LosMoertos am 08.04.2005 19:16

Das Ding heisst ‘Running Sushi’ und liegt direkt unter’m Stift, da wo vorher das Mandarin, dann das Hongkong war. Für Telefonnummern gibt’s Telefonbücher oder die Auskunft ...

[6] Von engel am 11.04.2005 06:59

Hallo!

Das “Ding” heißt “Sushi Haus” und ist in der Memminger Str. 6 (0831/27972).

 

Wie Engel schon gesagt hatte, unter´m Stift bzw. hinter´m Drop.

 

War gestern selber da! Sehr empfehlenswert!!! War super…

[7] Von Mahagoni am 04.05.2005 14:19
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.