Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gartenfrühling

Montag, März 27, 2006

Die Gartenbewohner legen los wie nix. Es wird wohl doch Frühling hier unten.


Blick in den Himmel


Farbtupfen


Tapfere Krieger für den Frühling


Frühlings-Glöckchen

Alle Bilder fotografiert vom Ralle, der nicht nur derjenige ist, dem zu verdanken ist, dass es in unserem Garten so schön blüht, sondern der auch die viel besseren Bilder macht.

Von engel am 27.03.2006 21:28 • diaryoutdoor

wunderschön! :-D

[1] Von schoko-bella am 27.03.2006 23:03

:-)

[2] Von engel am 28.03.2006 07:48

Doch wirklich sehr schön :-)

Leider klappt was bei meinem Blog nicht mit dem Hochladen von Bildern. Der Speicherplatz ist - angeblich - voll, obwohl ich die Bilder wirklich vernünftig komprimiere. Nix drin mit Bildergalerien von Urlaub und so :-(

Aber ich setze mich jetzt endlich mal mit HTML auseinander und bastle mir eine Website, in der mein Blog dann auch verlinkt wird.

Ist zwar alles Neuland für mich, aber ich hab’ ja auch sonst nix zu tun ;-))

[3] Von Petra am 28.03.2006 12:50
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.