Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Geschafft!

Donnerstag, April 03, 2008

Isch ‘abe fertig! Der Nepal-Bericht ist online und zwar ganz und gar und komplett.

Ich geb zu, ich bin ziemlich erleichtert, obwohl gerade der letzte Tag jetzt noch mal richtig Spass gemacht hat. Wegen Kathmandu und der ausnehmend interessanten Stadtführung.

Aber es wird Zeit, dass ich meine Zeit der Planung der nächsten Urlaube widme :-) Wer mich kennt, weiss dass mir die gründliche Vorbereitung fast genauso viel Spass macht wie der Urlaub selber ;-)

Von engel am 03.04.2008 22:43 • diaryurlaubnepal2007

Ein Haus? Nur mal so neugierig ;-)

[1] Von Karin am 07.11.2006 13:37

*auch neugierig* Denke auch, dass es sich dabei um ein Haus handelt.

Oder ‘ne Weltreise ? ;-))

[2] Von Petra am 07.11.2006 13:58

Nein, ihr beiden, da kam meine Begeisterung wohl falsch rüber. Kein Haus, keine Wohnung.

Aber Petra ist nah dran, keine Welt- aber eine Reise. Die ist zeitlich noch in weiter Ferne, wirft aber ihre Schatten schon voraus, weil man muss ja planen und sich vorbereiten, usw. :-)

[3] Von engel am 07.11.2006 18:21

ich bitte um auflösung ;-)

*vorneugierplatz*

[4] Von schoko-bella am 07.11.2006 19:11

Eine bergige Reise, wie ich euch kenne…

Wie hoch?? ;-)

[5] Von Ilona am 07.11.2006 21:58

Nope, bella, eine Auflösung gibt es erst zu gegebener Zeit. Das ist noch so weit weg, dass ich nix verraten will, um es nicht zu gefährden. Oder so. Mein persönlicher Aberglauben ;-)

Mir scheint, Du kennst uns gut, Ilona ;-) Ansonsten: s.o.

[6] Von engel am 08.11.2006 07:10

Ja da schau her…

die Berge müssen ja nicht zwingend ganz hoch sein…

es gibt ja auch noch wirklich abgelegene und wilde Ecken.

*auchneugierigis* ;-)

[7] Von hawkeye am 08.11.2006 12:45

na dann… muss ich mich halt wie alle anderen gedulden. bin gespannt auf euer neues reiseziel.

[8] Von schoko-bella am 08.11.2006 13:14

... ich spiele EUROMILLIONS, also kann ich hier auch mitraten!

Ich setze auf…...........PATAGONIEN?!!?!??

[9] Von nff am 08.11.2006 13:21

Mit solcher Resonanz hab ich gar nicht gerechnet, als ich gestern fix mal meine Aufregung hier abgelegt habe ;-)

Es bleibt spannend, Leute, denn ich werde das Ziel und was wir da machen wollen wirklich erst kurz vor dem Reisetermin rauslassen. Ihr dürft aber gerne weiterraten, ich werde mich jedoch zu keinem Vorschlag äussern :-) Nachher verrate ich das indirekt und dann klappt das deswegen nicht ... Oder so ...

[10] Von engel am 08.11.2006 15:04
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.