Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Halbwegs

Montag, Februar 13, 2006

... geht's wieder. An Kaffee trau ich mich noch nicht ran, aber den Lachs gestern hat mein Magen anstandslos weggesteckt, also kann es nimmer ganz schlimm sein ;-)

Also Büro statt Doc. Bin sehr froh drüber :-) Krank sein ist Bäh!

Insbesondere dann, wenn es sich um ein derartiges Traum-Wochenende handelt. Frischer Schnee satt im Allgäu (kein SchneeChaos, das will ich dann doch nicht) und was machen wir? Sitzen daheim auf dem Sofa und gucken Olympia. Naja, alles zu seiner Zeit, schaumermal, was das nächste Wochenende bringt ...

Von engel am 13.02.2006 06:42 • diarydiary

... Schnee schon satt aber auch Stufe 4 und Sonntags dann 3 (und ich irgendwie noch dermaßen faul)

Somit Samstags gerde mal Lifteln, aber das hat mir wirklich wieder mal sehr gut gefallen. Durch die starken Windeinwirkungen war der Schnee selten ideal.

[1] Von 15 am 13.02.2006 08:29

freut mich zu lesen, daß du es fast überstanden hast. ;-)

[2] Von am 13.02.2006 13:09
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.