Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

He made my day :-)

Donnerstag, August 05, 2004

Dieser Mann nämlich :-)

Als ich ihm gestern mein 'Leid' klagte, nämlich dass mein Handy, an dem ich ja selbstständig und eigenverantwortlich die IRDA-SChnittstelle ruinieren liess (ich berichtete, aber finde grad nimmer wo), nur um ein blaues Display zu haben, doch erst im Januar ersetzt werden könne, nicht im September wie ich gehofft hatte, dabei biete D1 grad dieses outdoor-taugliche SIEMENS M65 zu verträglichen 65 Euro an, meinte er, wir könnten ja einen Kuh-Handel machen, sein Vertrag wäre nämlich wahrscheinlich schon so weit.

Er war. Und nun ratet mal, was ich Anfang nächste Woche bei einer bestimmten Adresse abholen kann? Danke!

Von engel am 05.08.2004 15:38 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.